Förderkreis für Gesundheit und Freizeitgestaltung

Saalhausen e.V. - Gesundheit durch sinnvolle Freizeit

logo

 Auswahl
Pfingstwanderung
Jahresplan
Lauftreff
Wandern
Sauna
Tischtennis
Geschichte
Kontakt

Hier können Sie die Beitrittserkärung herunterladen.

Hier bitte den Entwurf-Satzung-pdf herunterladen.

Angebot: Zeltlager in Saalhausen veranstalten

...

Herzlich Willkommen beim Förderkreis

Pfingstwanderung mit Verlosung in Saalhausen

Unter Regie des Förderkreis für Gesundheit und Freizeitgestaltung Saalhausen e.V. führte die Wanderung durch das Rothaargebirge in Saalhausen.

Start der Veranstaltung war wie immer ab 9:00 Uhr ab dem Bräukelken.

Aufgrund des im Nachgang schönen Wetters konnten wir knapp 180 angemeldete Wanderer begrüßen. Zudem sind noch einige mehr ohne Anmeldung mit gelaufen.

Die zu bewältigenden Strecken waren 5, 10 und 20 Kilometer lang. Entlang der Strecke wurden 3 Verpflegungs- und Kontrollstationen eingerichtet. An diesen konnten sich die Wanderer nach Herzenslust stärken.

Zum Abschluss der Wanderung fanden sich wie jedes Jahr die Wanderer auf dem Bräukelken ein, um den Tag mit Essen und Trinken zu beschließen. Als Highlight für die Kinder konnten wir in diesem Jahr Kinderschminken anbieten.

Bei der diesjährigen Verlosung konnten wieder viele Preise an die glücklichen Gewinner ausgegeben werden. Leider sind noch nicht alle Preise abgeholt worden.

Offen sind die Losnummern 308, 347, 419, 599, 660

Die glücklichen Gewinner melden sich bitte bei Jens Hahlbrauck unter Tel.: 02723/687439.

Der Förderkreis bedankt sich hiermit bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren der diesjährigen Pfingstwanderung für einen schönen Wandertag!

pfingsten1" pfingsten2" pfingsten3" pfingsten4" pfingsten5"


Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden. Valid HTML 4.01!

© 2008-2020 Förderkreis Lennestadt - Saalhausen e.V.