Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 03.06.2020
Neue Ausgaben
Archiv
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 18, 1/2006
Zurück Inhalt Vor

Bernhard Klünker †

von F.W.Gniffke


Malermeister Bernhard Klünker wurde am 26.10.2005 unter großer Anteilnahme der Saalhauser Bevölkerung zu Grabe getragen. Viele verloren in ihm einen echten Freund. Vielen war er ein kompetenter Berater und Fachmann.

In seiner stets fröhlichen Art war er ein Original des Ortes. Wer erinnert sich nicht noch an einen seiner vielen schönen Sprüche, die ihm nur so heraussprudelten. Er half vielen Vereinen und Gruppierungen, wo er nur konnte.

Unser Bild zeigt ihn in einer Pause des Kurkonzertes am 24.07.05 mit Sangesbruder Heribert Trilling.

Auch das Team des Saalhauser Boten nimmt dankbar Abschied von seinem Förderer Bernhard Klünker.


Zurück Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2020 Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de