Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 09.08.2020
Neue Ausgaben
Archiv
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 20, 1/2007
Inhalt Vor

Die tollen Kerle

von F.W.Gniffke
Die tollen Kerle
Die tollen Kerle

Frau Irmhild Börger gab uns das Foto, das sie von ihrem 91 jährigen Vater Anton Kuhlmann erhalten hatte. Zu sehen sind von links nach rechts: Karl Börger, Josef Garber, Edmund Rameil (Bruder von Emil Rameil), Siegfried Möser (Bruder von Eduard Möser), Josef Hennecke (Onkel von Horst), Willi Hessmann, Adalbert Padt, Franz Trilling, Clemens Marburger, Josef Drees, Anton Kuhlmann und Betreuer Josef Gerke. Auf der Rückseite des Bildes steht: „Saalhausen – Wormbach 1:0 am 29.06.1932“. Anmerkung der Redaktion: Wo war zu der Zeit der Sportplatz? In welcher Klasse wurde gespielt? Wer weiß noch mehr?


Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2020 Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de