Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 09.08.2020
Neue Ausgaben
Archiv
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 20, 1/2007
Zurück Inhalt Vor

Josefa Berens Totenohl, Ausstellung ihrer künstlerischen Arbeiten geplant

Wer kann Werke ausleihen?

Es ist eine Ausstellung der künstlerischen Arbeiten der Saalhauser Schriftstellerin und Malerin geplant. Als Termin ist der 12.08.2007 angepeilt.

Wie Heinrich Würde uns mitteilte, ist ihm schon vorab ein großes Interesse signalisiert worden. Heinrich Würde betreut als Mitglied des Vereins Heimatstube Saalhausen e.V. die Gedenkstube in den Räumen des Verkehrsvereins und stellt sich für Führungen/ Informationsgespräche zur Verfügung (Vermittlung über den Verkehrsverein Saalhausen Tel.: 02723/8502 oder info@saalhausen.de ).

Wer bereit ist, Werke von Josefa Berens-Totenohl aus seinem Besitz für die Ausstellung zur Verfügung zu stellen, setze sich bitte mit uns in Verbindung. Telefon-Nummern und Anschriften finden Sie auf der Rückseite des Saalhauser Boten.


Zurück Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2020 Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de