Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 28.05.2020
Neue Ausgaben
Archiv
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 30, 1/2012
Zurück Inhalt Vor

Betriebsbesichtigung

von R. Lehrig


Das Foto zeigt die Teilnehmer der Werksführung. Es handelt sich um Mitglieder des Vereins Förderkreis für Gesundheit und Freizeitgestaltung sowie weitere Interessierte aus unserem Ort. Das Foto wurde aufgenommen auf dem Betriebsgelände, vor der Weltkugel aus Edelstahl, die von den Auszubildenden der SMS aus Anlass des 65. Geburtstages dem SMS-Chef Heinrich Weiss überreicht wurde.

Die Führung wurde organisiert von den ehemaligen Mitarbeitern bei SMS - M. Erwes (37 Jahre) und R. Lehrig am 4. November 2011 in Hilchenbach-Dahlbruch. SMS ist weltweit führender Hersteller in der Hütten- und Walzwerkstechnik und Profilwalzwerke. Modernste Fertigung in Europa. Z.B. Investition 2010 in die Fertigung ca. 80 Mill. €. Weltweit ca. 9000 Mitarbeiter. http://www.sms-siemag.com/de/index.html .


Zurück Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2020 Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de